KolVape Produktgarantie
KolVape bietet stolz eine 1-jährige Garantie auf unsere Automaten. So sind Sie rundum sicher und geschützt vor Defekten und Störungen. Umfassender Schutz für alle Teile, Monitore, Komponenten, Elektronik und Software. Bei Bedarf kompletter Geräteaustausch. 1 Jahr Garantie ab Kaufdatum.
Stornierungsbedingungen
Bitte beachten Sie unsere Stornierungsbedingungen unten:
Unbezahlte Bestellungen werden automatisch storniert.
Stornierungen vor dem Versand: volle Rückerstattung.
Stornierungen nach dem Versand: 80 % Rückerstattung.
Sobald Ihre Bestellung den Status „Etikett erstellt“ hat, kann sie nicht mehr storniert werden. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen.
Hinweis: Wenn Sie Ihre Bestellung während des Versands stornieren möchten, wird eine zusätzliche Gebühr (18 EUR pro Paket) von UPS oder FedEx erhoben.
Rückgabe & Rückerstattung
Kolvending bietet Ihnen eine Lösung inklusive Versand für beschädigte, defekte oder fehlgelieferte Artikel. Sollte Ihr Artikel beschädigt oder defekt ankommen, wenden Sie sich bitte direkt an uns, um Hilfe zu erhalten.
Rückgabe ohne Angabe von Gründen: Nicht akzeptiert.
Rückgabe mit Qualitätsmängeln: Umtausch oder Rückerstattung nach Bestätigung.
Rückgabe mit Qualitätsmängeln: 80 % Rückerstattung des Kaufpreises.
Rückgabe oder Rückerstattung nach Ablauf der Garantiezeit: Nicht akzeptiert.
Rückgaben mit Qualitätsmängeln:
Wenn Sie den Artikel nach der Zahlung nicht mehr möchten oder ihn irrtümlich gekauft haben, werden die Rücksendekosten nicht erstattet. Es fallen 20 % Wiedereinlagerungsgebühren an.
Rückgaben aufgrund subjektiver Montageprobleme (z. B. schwierige Montage, fehlgeschlagene Montage usw.) bearbeiten wir nicht, es sei denn, Sie legen eindeutige Beweise/Bilder vor, die den Defekt des Artikels bestätigen. Wir bearbeiten Kundenfälle auf Grundlage objektiver Gründe.
Bei Produkten mit mehreren Kartons: Wenn ein Karton beschädigt ist und Sie das gesamte Set zurückgeben möchten, werden die Rücksendekosten für die intakten Kartons nicht erstattet. Es fallen 20 % Wiedereinlagerungsgebühren an.
Rückgabe und Rückerstattung
Reichen Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt über den Kundenservice unter „Kontakt“ ein. Bitte geben Sie den Grund für die Rückgabe an und senden Sie uns Fotos zur Überprüfung.
Sobald Ihre Anfrage genehmigt wurde, erhalten Sie eine Rücksendeadresse, die Sie auf Ihrem Rücksendeetikett angeben müssen. Bitte senden Sie Ihre Artikel innerhalb von 10 Tagen per Post zurück und teilen Sie uns die Sendungsverfolgungsinformationen mit.
Sobald das zurückgesendete Paket im Lager eingeht, wird der/die Artikel überprüft, um sicherzustellen, dass er/sie sich im Originalzustand befindet/befinden oder die im Rücksendeantrag genannten Mängel aufweist/aufweisen.
Nach der Bestätigung wird die Rückerstattung innerhalb von 6–10 Tagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet (die Bearbeitungszeit hängt von der Zahlungsmethode ab). Ob die Rücksendekosten erstattet werden, hängt vom Grund der Rückgabe ab (Qualitätsmangel oder Qualitätsmängel).
Rückgabe- und Umtauschbedingungen
Artikel, die ohne unsere Genehmigung zurückgesandt werden, werden nicht akzeptiert.
Die Frist für Rückgabe/Umtausch darf 60 Tage ab Eingang der ursprünglichen Bestellung nicht überschreiten.
Der Artikel muss zerlegt, unbenutzt, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt und mit den Originaletiketten versehen sein.
Der zurückgesendete Artikel muss sich im Originalzustand befinden. Bitte bewahren Sie die Originalverpackung für Rücksendungen auf. Andernfalls behalten wir uns das Recht vor, eine Rücksendung abzulehnen.
Wir haften nicht für verlorene oder beschädigte Artikel. Bitte bewahren Sie den Kassenbon mit den Sendungsverfolgungsinformationen auf.
Wir haften nicht für folgende Probleme:
Artikel wurden ätzenden Substanzen oder Chemikalien ausgesetzt.
Artikel wurden montiert/zerlegt, benutzt, gewaschen, verändert, beschädigt und haben keine Originaletiketten.
Artikel wurden durch Missbrauch, unsachgemäße Handhabung, mangelhafte Wartung oder unkontrollierbare Naturereignisse (starker Regen, Schnee, Sturm, Hurrikan usw.) beschädigt.
Artikel gehen während der Lieferung verloren, nachdem Sie den Spediteur ohne unsere Genehmigung kontaktiert haben, um die Adresse für Sie zu ändern.
Kolvending behält sich das Recht vor, Rückerstattungen oder Rücksendungen von Artikeln abzulehnen, die nach Einschätzung unserer Experten Anzeichen von Veränderungen, Missbrauch oder Beschädigungen aufweisen, die über den normalen Gebrauch hinausgehen.
Adressänderung
Wenn Sie eine falsche Adresse angegeben haben oder diese ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte vor dem Versand. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Adresse nach dem Versand nicht mehr geändert werden kann.
Nicht versandte Bestellungen: Kontaktieren Sie uns vor dem Versand, um die Adresse zu ändern.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, fällt eine Gebühr für die Adresskorrektur (21 EUR pro Paket) an.
Kolvending übernimmt keine Haftung für verloren gegangene Pakete, die durch falsche Lieferadressen in den Bestellungen entstehen.
Umtauschbedingungen
Wir bieten derzeit keinen Umtauschservice für Produkte an. Da alle Artikel übergroß sind, ist ein Umtausch umständlich. Bitte lesen Sie alle wichtigen Informationen (einschließlich Größe, Farbe usw.) auf der Produktseite, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Kolvending bietet Ihnen zwei Lösungen, falls Sie einen falschen Artikel gekauft haben:
Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis teilweise, sodass Sie den Artikel behalten können.
Sollten Sie den Artikel zurücksenden wollen, kontaktieren Sie uns bitte, um die Rückgabebedingungen zu erfragen. Der Kolvape-Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
Falschen Artikel erhalten?
Kontaktieren Sie uns bitte mit Fotos des Produkts, der Artikelnummer auf dem Karton, dem Barcode-Etikett und der Sendungsverfolgungsnummer auf dem Karton. Wir bieten Ihnen zwei Möglichkeiten:
- Behalten Sie den falschen Artikel zu einem von unserem Kundenservice angebotenen Rabattpreis. Oder fordern Sie die Zusendung des richtigen Artikels an.
- Senden Sie den falschen Artikel zurück, um ihn gegen den richtigen Artikel umzutauschen oder eine vollständige Rückerstattung zu beantragen. Nachdem der Artikel bei UPS oder FedEx eingegangen ist, können Sie uns kontaktieren, um einen Ersatz oder eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, sofern die Sendungsverfolgungsnummer einen weiteren Status der Sendung anzeigt.
Beschädigter Artikel
Sollten Sie nach Erhalt der Produkte Beschädigungen oder Herstellungsfehler feststellen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend mit Fotos des beschädigten Artikels, der Artikelnummer, dem Barcode-Etikett und der Sendungsverfolgungsnummer auf dem Karton. Sobald das Problem bestätigt ist, senden wir Ihnen je nach Schadensstatus des Artikels entweder einen Ersatz oder erstatten Ihnen den Kaufpreis teilweise oder vollständig.
Paket verloren
- Wenn die vom Kunden angegebene Lieferadresse korrekt ist
Wenn Sie den Artikel nicht bis zum voraussichtlichen Lieferdatum in der Sendungsverfolgung erhalten haben. Bitte informieren Sie sich bei Ihren Nachbarn oder kontaktieren Sie zunächst den Spediteur. Sollte das Paket danach immer noch nicht angekommen sein, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer und Sendungsnummer. Wir werden dann eine Schadensmeldung beim Spediteur einreichen, um die Angelegenheit zu untersuchen. Es dauert etwa eine Woche, bis wir vom Spediteur eine Antwort erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und werden angemessene Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu lösen.
- Falsche Lieferadresse
Kolvending übernimmt keine Haftung für verlorene Bestellungen, die durch falsche Adressangaben verursacht werden.
Preisdifferenzregelung
Manchmal wird der Preis entsprechend den Marktpreisschwankungen angepasst.
Kunden, die unsere Artikel zum vollen Preis kaufen, können innerhalb von 5 Tagen eine Rückerstattung der Preisdifferenz beantragen, wenn wir den Preis senken.
Bitte beachten Sie, dass Ausverkaufsartikel und Feiertagsaktionen wie Black Friday oder Cyber Monday von dieser Regelung ausgenommen sind.